Herzstück

Von jeher ist die Küche der lebendige Mittelpunkt für Essen, Genuss und Kommunikation.

Mit flix Live wird dieses Herzstück nun mobil - egal ob indoor, auf der Terrasse oder im Garten, oder unterwegs beim Camping.

Dabei ist es die Aufgabe von flix Live, richtig gutes Kochen zu ermöglichen.

funktion!

flix Live ist klein, mobil und schick. Was kann die Mini-Küche noch?

Vor allem können Sie mit flix Live richtig gut kochen: dank multifunktionaler Flügel, kombiniert mit GastroNorm (GN), dem weltweiten Geräte-Standard der Gastronomie, kann sie mit vielen schönen Profi-Geräten bestückt werden. Das geht sekundenschnell und ohne Werkzeug.

Das Ergebnis: richtig gute Geräte und Flexibilität sorgen für gut organisiertes und damit entspanntes Kochen - vielleicht sogar besser als zu Hause.

2 Modelle

flix Live gibt es in 2 Ausführungen:

flix Live Classic: Eine schicke Mini-Küche, die alles kann. Für indoor, Garten und Terrasse. Erhältlich in Perlweiß oder Kaffeebraun.

flix Live Camper: Optimiert für das Kochen unterwegs und in sehr engen Räumen: noch etwas kleiner und noch etwas mobiler als Live Classic. Gebaut aus kaffeebraunem Multiplex mit unverwüstlicher Siebdruck-Oberfläche.